Unternehmen

Die Koch + Geist GmbH wurde 1990 von Bernd Koch und Hans Geist gegründet. Die beiden waren schon vorher in der Branche tätig und wagten dann den Schritt in die Selbständigkeit. Herr Geist schied Ende 2012 aus privaten Gründen aus dem Unternehmen aus. Angefangen mit 3 Mitarbeitern ist der Betrieb auf ca. 30 Mitarbeiter/innen gewachsen. Durch den viel zu frühen Tod von Bernd Koch, wurde die Firma 2022 in die Koch Kanaltechnik GmbH umbenannt und die Geschäftsführung übernahmen Silke und Sven Koch.

Wir sind spezialisiert auf die umweltgerechte Rohr- und Kanalreinigung, Kanal-, Fernsehuntersuchung, Dichtheitsprüfung bzw. Kanalzustandssanierung.

Portrait Koch Kanaltechnik

Zu sämtlichen Themen erhalten Sie neben den Informationen auf diesen Seiten gerne weitere Auskünfte und auch detaillierte Angebote für spezielle Bauvorhaben und Projekte.
Auf Wunsch bieten wir auch Vorführungen an.


logoHwkWirBildenAus

Als Ausbildungsbetrieb ist die Koch Kanaltechnik GmbH von der
IHK (Industrie und Handelskammer) und der
HWK (Handwerkskammer) anerkannt.

Wir bilden Fachkräfte für Rohr-, Kanal- und Industrieservice und Kaufleute für Büromanagement aus.



kesselEinbaupartner

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Mitgliedschaften:

logoVDRK

VDRK - Verband Deutscher Rohr- und Kanaltechnik-Unternehmen e.V. pfeilRe


logoDWAMitglied
DWA - Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.


logoGueteschutzMitGruppeN15Inhaber des Gütezeichens Kanalbau Gruppe "I" (Inspektion) und "D" (Dichtheitsprüfung), S15.1 und S27.1 Sanierung.




logoMittelstandDie Offensive Mittelstand hat uns auf Gute-Unternehmen.de aufgenommen pfeilRe


logoFamilieDas Bundesfamilienministerium setzt sich zusammen mit Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft dafür ein, Familienfreundlichkeit zu einem Markenzeichen der deutschen Wirtschaft zu machen. pfeilRe

 

logoHWK



Creditreform Münster
Creditreform - Wir sind Mitglied!

 

JobRad Arbeitgeber
Ein Fahrrad oder E-Bike über uns leasen. pfeilRe

Koch Kanaltechnik GmbH ∙ Virnkamp 7 ∙ 48157 Münster
 0251 32802-0      0251 32802-22